Norbert Buttau
BUTTAU Norbert
Nach dem Realschulabschluss Ausbildung zum Industriekaufmann und danach zwei berufsbegleitende Studien, beruflich bin ich selbstständig in der Kommunikations- und Medienbranche tätig. Aufgewachsen in Leonbronn, war ich doch schon seit 1978 zur schulischen Bildung regelmäßig in Güglingen. Da ich dem Flair dieser Stadt erlegen bin, hat mich 1998 der Weg bewusst nach Güglingen geführt und seither bin ich Bürger dieser Stadt. Im Jahr 1993 bin ich dem Verein Motorradfreunde Zabergäu beigetreten und wurde im selben Jahr Schriftführer, dann von 1997 bis jetzt 1. Vorsitzender mit Weitblick für die Entwicklung des Vereins. Die Weichen für die Zukunft wurden 2010 mit dem beginn der Jugendarbeit gestellt. Dieses Engagement würde ich nun gerne kommunalpolitisch in Ihrem Sinn einsetzen, für ein Güglingen in dem sich die Jugend verstanden fühlt, ein Güglingen in dem sich die Familie wohl fühlt und ein Güglingen in dem sich die Senioren geborgen fühlen. Damit die Stadt ihren Charme behält, würde ich gerne die Zukunft von Güglingen mitgestalten.
Kontakt FUW Güglingen e.V.: Vereinsvorsitzender: Ulrich Scheerle Gartenstraße 25 74363 Güglingen Telefon 07135  4292 Fraktionsvorsitzender: Markus Xander     Sonnenrain 2 74363 Güglingen     Telefon 07135 7757
m.xander@t-online.de baumpflege.scheerle@freenet.de
Norbert BUTTAU Werbefachwirt / Medienmanager (VWA), 51 Jahre, ledig, ev.
Kommunalwahl 2019
Kommunalwahl 2014