Christian Dieter
Christian Dieter
23 Jahre, ev., ledig, aufgewachsen und wohnhaft in Frauenzimmern seit 1996. Meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich bei der Firma Doll-Baustoffe in Güglingen absolviert. Nach zwei weiteren Stationen im Baustoffbereich habe ich mich selbstständig gemacht. Gerne wohne und lebe ich in Frauenzimmern. Auch wenn ich mich für die Belange aller Bürger und Altersgruppen einsetzen möchte, ist es mir besonders wichtig, die junge Generation im Gemeinderat zu vertreten und deren Wünsche einzubringen. Güglingen, Frauenzimmern und Eibensbach als lebens- und liebenswerte Gemeinde zu erhalten und ein Stück voranzubringen, dafür setze ich mich mit Eifer und Elan ein.
Kontakt FUW Güglingen e.V.: Vereinsvorsitzender: Ulrich Scheerle Gartenstraße 25 74363 Güglingen Telefon 07135  4292 Fraktionsvorsitzender: Markus Xander     Sonnenrain 2 74363 Güglingen     Telefon 07135 7757
m.xander@t-online.de baumpflege.scheerle@freenet.de
Groß- und Außenhandelskaufmann, selbstständig 23 Jahre, ledig, ev.
17
Kommunalwahl 2019