Heike Bäzner
Heike Bäzner
35 Jahre, evangelisch, ledig, aufgewachsen in Frauenzimmern, in Güglingen zur Schule gegangen, Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin, Ausbildung zur staatl. geprüften Winzerin beim Staatsweingut Weinsberg. Seit 2016 arbeite ich auf dem Betrieb meiner Eltern mit. Das Wohl der Gemeinde Güglingen und deren Teilorte Eibensbach und Frauenzimmern liegt mir am Herzen. Meinen Berufsstand Landwirtschaft und Weinbau möchte ich hier bestmöglich vertreten sowie die Erhaltung von Flächen in der Landwirtschaft und den Erhalt der Landschaft unterstützen. Sehr wichtig sind mir die Öffentlichkeitsarbeit und ein offenes Ohr für die Mitbürger, deren Anliegen, Vorschläge und natürlich auch deren Kritik.
Kontakt FUW Güglingen e.V.: Vereinsvorsitzender: Ulrich Scheerle Gartenstraße 25 74363 Güglingen Telefon 07135  4292 Fraktionsvorsitzender: Markus Xander     Sonnenrain 2 74363 Güglingen     Telefon 07135 7757
m.xander@t-online.de baumpflege.scheerle@freenet.de
Winzerin 36 Jahre, ledig, ev.
7
Kommunalwahl 2019